Olfener Kids bewegen sich: Wir verabschieden uns in die Sommerferien

Liebe Kinder, liebe Eltern!

"Olfener Kids bewegen sich" macht jetzt Pause, denn es sind ja Sommerferien! Natürlich könnt ihr in den Sommerferien jederzeit die 20 Folgen von "Olfener Kids bewegen sich" nachturnen. Auch die Purzelbaum-Challenge (Folge 15) läuft noch bis zum 31. August weiter.

Leider konnte trotz vieler Lockerungen für den Sport das gemeinsame Kinderturnen noch nicht wieder stattfinden. Die einzuhaltende Gruppengröße, der geforderte Mindestabstand und weitere Hygienemaßnahmen (z. B. Desinfektion von allen benutzten und angefassten Geräten) geben uns kaum Spielraum für die Gestaltung einer Sportstunde mit Kindern.

Wir hoffen, dass nach den Sommerferien auch das Kinderturnen wieder aufgenommen werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir eine schöne Ferienzeit!

Viele Grüße
SuS-Breitensport

Alle Folgen von "Olfener Kids bewegen sich"