SOS-Kinderdorf-Cup 2014

Saisonauftaktturniere für Jugendmannschaften vom 15. bis zum 17. August

Liebe Fußballfreunde,

das letzte Spiel beim diesjährigen SOS-Kinderdorf-Cup ist gespielt, alle Entscheidungen sind gefallen. In sieben Turnieren haben fast 60 Mannschaften mit wohl mehr als 700 Spielerinnen und Spielern hervorragenden Sport geboten. Alle Mannschaften konnten zeigen, was sie schon zu Beginn der Saison drauf haben. Von dieser Seite noch einmal herzliche Glückwünsche an die siegreichen Teams!

Wir hoffen, dass es allen Spielerinnen und Spieler, allen Betreuerinnen und Betreuern, allen Trainerinnen und Trainern sowie allen Fans der teilnehmenden Mannschaften in Olfen gefallen hat und würden uns freuen, euch bei einer Neuauflage des SOS-Kinderdorf-Cups wieder bei uns im Steversportpark begrüßen zu dürfen. Für euer Engagement und eure Teilnahme herzlichen Dank!

Aus Olfener Sicht die Highlights waren der Sieg unserer B-Junioren, der zweite Platz unserer C-Junioren und der dritte Platz der E-Junioren.

Für den Verlauf der nun beginnenden Pflichtspielrunde wünschen wir allen gutes Gelingen. Die Ergebnisse und einige Fotos des SOS-Kinderdorf-Cups 2014 können weiter unten abgerufen werden.

Mit sportlichen Grüßen
Der Fachjugendausschuss der Fußballabteilung

Ergebnisse und Fotos

Freitag, 15. August 2014 [ Fotos ]
ab 16:30 Uhr C-Juniorinnen Ergebnisse
ab 16:30 Uhr B-Juniorinnen Ergebnisse
Samstag, 16. August 2014 [ Fotos ]
ab 10:30 Uhr C-Junioren Ergebnisse
ab 17:00 Uhr B-Junioren Ergebnisse
Sonntag, 17. August 2014 [ Fotos ]
ab 9:30 Uhr E-Junioren Ergebnisse
ab 10:00 Uhr D-Juniorinnen Ergebnisse
ab 14:00 Uhr D-Junioren Spielplan