Ü32 verliert Kreispokalendspiel gegen Buldern mit 0:1

Tolles Wetter, ein tolles, vor allen Dingen, zahlreiches Publikum, gute Stimmung: Die Rahmenbedingungen für das Kreispokalendspiel der Alten Herren Ü 32 im Olfener Steversportpark waren ideal: Das einzige, was am Ende fehlte, war der Sieg der SuS-Mannschaft von Trainer Mario Rast. Mit 0:1 ging das Endspiel gegen DJK Adler Buldern durch ein Tor von Matthias Krüskemper in der 17. Minute denkbar knapp verloren. Die Mannschaft von Kapitän Andreas Hülk zeigte ein gutes Spiel gegen einen sicherlich gleichwertigen Gegner, doch der Ausgleich wollte einfach nicht klappen. In der Schlussphase hatten die SuSler noch zwei, drei gute Chancen, doch am Ende blieb es dann bei dem 0:1, womit Adler Buldern sich dann den Pokalsieg und damit die Teilnahme an den Westfalenmeisterschaften der Ü 32 in Kaiserau sicherte. Der Olfener Alte-Herren Obmann Dirk Götz konnte dann den großen Siegerpokal an die jubelnden Bulderaner Spieler übergeben.