Der SuS Olfen trauert um Herbert Häde

Herbert Häde
* 16. März 1935
† 16. März 2024

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Herbert Häde, der im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Es war der Sport und der SuS Olfen, der Herberts Leben prägte, und gleichzeitig prägte Herbert den SuS Olfen. So gründete er 1968 mit seiner Frau Agnes und einigen Aktiven die Abteilung Turnen / Leichtathletik / Volleyball und gehörte bis 1990 dem Abteilungsvorstand an. Seine erfolgreiche Sportlerlaufbahn hatte Herbert der Leichtathletik verschrieben. Zahllose Medaillen brachte er bis ins hohe Alter von nationalen und internationalen Senioren-Meisterschaften mit nach Hause. Zuletzt durften wir Herbert beim Jens-Heinrichs-Gedächtnissportfest an der heimischen Rundbahn im Steversportpark begrüßen.

Herbert, du fehlst uns als engagierter Sportkamerad, als Mensch und als Vorbild. Wir vermissen dich, wir trauern um dich und werden dir ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten deiner Frau Agnes, deinen Kindern und Enkelkindern.

Der Vorstand

   
Fehler
  • Kontakt nicht gefunden!