Merken

Merken

Merken

   

Fußball: zwei Siege: Erste 1:0 und Zweite 8:1

Details

Der SuS Olfen grüßt von der Tabellenspitze !

Am Ende gab es mehrere Aussagen zu dem heutigen Spiel. Einige Sprachen von einem dreckigen Sieg, andere von einem ganz harten Stück Arbeit. Beides war richtig und am Ende kann man ganz einfach sagen, egal wie aber wenn man hinten die null hält und vorne eins schießt, hat man gewonnen. Der SuS siegt gegen Turo Darfeld mit 1:0 und da der bisherige Tabellenführer Billerbeck verlor ist der SuS nun Erster. Die Leistung muss aber in den nächsten Wochen stabiler werden. Es stehen nun zwei harte Wochen an. Nächste Woche geht es zum Tabellendritten Seppenrade und in 14 Tagen gastiert der Tabellenzweite Billerbeck im Steversportpark.      

"Zweite stürmt wieder zur Tabellenspitze !"

Es war ein Schock, in der vergangenen Woche mit 1:7 zu verlieren. Somit wollte die Mannschaft heute eine Reaktion zeigen. Das tat sie dann auch. Die Truppe von Maxi Garske ging vor allem in der zweiten Halbzeit auf Tore-Jagd und gewann am Ende gegen Turo Darfeld II mit 8:1. Jetzt ist die Mannschaft wieder punktgleich mit dem Tabellenführer Nottuln III.