Merken

Merken

Merken

   

Wichtiges Nachholspiel in der Bezirksliga

Details

SuS Olfen – SG Castrop Rauxel

Morgen Abend geht es für die Truppe von Patrick Linnemann in die heiße Phase. Die letzten drei Spiele gegen die oberen der Liga haben keine Bonuspunkte eingebracht. Morgen Abend kommt der Tabellen–Vorletzte und jetzt heißt es: Punkte müssen eingefahren werden !
Hierfür ist zum einen die Mannschaft in der Verantwortung, aber auch die Fans können dazu beitragen. Die Mannschaft ist sich der Situation bewusst und wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Hier ist zum einen die Tabelle verantwortlich aber auch das 2:9 aus dem Hinspiel. Da ist noch etwas gut zu machen. Aber auch alle SuS Freunde sind aufgerufen morgen Abend in den Steversportpark zu kommen. Jede positive Motivation vom Rand hilft. Kommt bitte zahlreich morgen und feuert unsere Jungs an.
Wir wünschen unserer Mannschaft ganz viel Erfolg.

Informationen zum Gegner: SG Castrop Rauxel

Hinspiel: SG Castrop Rauxel – SuS Olfen = 9 : 2

▶️ Tabellenplatz: 15
???? Punkte: 18
⚽️Torverhältnis: 46:85
???? Tendenz der letzten Spiele: S–N–U–N–S
⚽️ bester Torschütze: Zouhir Akrifou 14 Tore