Merken

Merken

Merken

   

Fußball Bezirksliga SuS Olfen – FC Roj

Details

SuS Olfen – FC Roj = 2 : 0

Der SuS hatte heute den FC Roj aus Dortmund zu Gast. Roj, Tabellenvierter mit dem klaren Ziel, aufzusteigen. SuS Olfen spielte auch heute, wie seit Saisonbeginn, mit einer neuformierten Mannschaft. Aber wie schon letzte Woche in Stockum waren alle elf Spieler bis in die Haarspitzen motiviert. Viel Kampf und Einsatz war somit der Schlüssel zum Erfolg und man hat 90 Minuten lang nicht gesehen, wer Aufstiegsambitionen hat und wer Tabellenletzter ist. Durch ein Elfmetertor von Tim Kortenbusch und das 2:0 durch Lars Meier setzte sich der SuS Olfen verdient durch. Nach dem Spiel erklärte ein überglücklicher Trainer Patrick Linnemann: "Ich muss der gesamten Mannschaft ein Kompliment machen. Wir haben heute alles umgesetzt, was wir uns auch vorgenommen haben. Ich bin sehr stolz auf diese Leistung. Mein Dank geht ganz klar auch an Pascal Zöller, Maximilian Garske und Pascal Seypelt – die jungen aus der "Zweiten" haben einen wichtigen Teil dazu beigetragen. Hier ein Dank für die Kooperation mit der 2. Mannschaft."