Merken

Merken

Merken

   

Fußball Bezirksliga FC Nordkirchen – SuS Olfen

Details

FC Nordkirchen – SuS Olfen = 4 : 1

Die schlechteste Nachricht des Wochenendes kam sofort am Samstag morgen. Unser Mittelfeldspieler Florian Olbrich meldete einen Mittelfußbruch und wird somit wohl mindestens die Hinrunde fehlen.
Heute begannen dann die Wochen der Favoriten. Heute Nordkirchen, nächste Woche Mengede und in drei Wochen FC Roj. Somit sind die Aufstiegsfavoriten genannt. Heute gegen Nordkirchen zeigte sich unsere Mannschaft wieder von einer anderen Seite. Der Einsatz war da, der Spaß am Spiel auch und jeder rannte wieder für jeden. Auch Torwart Niklas Hanisch hielt in seinem ersten Bezirksligaspiel über 90 min. einen Elfmeter und passte sich der guten Leistung der Mannschaft an. Das Tor für den SuS erzielte Lars Meier. Unser Trainer Patrick Linnemann gab nach dem Spiel folgendes Statement: "Wir wollten heute ein anderes Gesicht zeigen als letzte Woche und das haben wir ganz klar getan. Natürlich müssen wir vor allem die ersten beiden Gegentreffer scharf analysieren, da diese Situation vor dem Spiel klar abgesprochen wurde. Niklas Hanisch hat heute seine Chance zu 100% genutzt und auch Kevin Bluschke hat zum wiederholten Male ein tolles Spiel gemacht – er ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Wir haben heute wieder gezeigt, dass wir noch leben und darum ging es."