Merken

Merken

Merken

   

Sportliche Leitung wird um Christian Brüse ergänzt

Details

Der Abteilungsvorstand Fußball informiert :

Sportliche Leitung wird um Christian Brüse ergänzt

Während der langen spielfreien Zeit und der damit doch verbundenen vielen administrativen Aufgaben ist der sportliche Leiter des SuS Olfen, Norbert Sander mit dem Wunsch an den Vorstand herangetreten, ihm Christian Brüse gleichberechtigt zur Seite zu stellen. Die vielfältigen Aufgaben im Rahmen seiner Tätigkeit für die 1., 2. und 3. Seniorenmannschaft sowie der A-Junioren des SuS Olfen kann er krankheitsbedingt nicht mehr vollumfänglich ausüben.

" Christian war viele Jahre mein Spieler und als Kapitän der 1. Senioren mein verlängerter Arm auf dem Platz. Er hat schon immer Verantwortung übernommen und war sich für keine Arbeit zu schade!
Mit seiner 100 prozentigen SuS–DNA verkörpert er bereits in seinem jungen Alter all die Eigenschaften, die für diese Aufgabe notwendig sind. Ich freue mich wirklich sehr auf unsere Zusammenarbeit" so Norbert Sander.

Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit, da sich hier geballte Fußballkompetenz, sehr viel Erfahrung und junge hungrige Motivation zu einer gemeinsamen sportlichen Leitung vereinen. Christian Brüse ist voll motiviert, die neuen Aufgaben kennenzulernen und hat durch seine Zeit als Führungsspieler in der 1. Mannschaft und seine Arbeit als Co-Trainer der A-Jugend bereits viele Kontakte zum aktuellen Seniorenkader und zu den Spielern der Zukunft. Der Vorstand wünscht diesem Gespann viel Erfolg für die Zukunft und der sportlichen Leitung, den Trainerteams und den Mannschaften bei der Saisonwiederaufnahme ganz viel Spaß und Erfolg beim Fußballspielen.

Abteilungsvorstand Fußball – SuS Olfen