Merken

Merken

Merken

   

Neuzugang bei den Fußball Senioren: Joshua Denk

Details

Hallo Fußballfreunde,

heute geht es weiter mit der Vorstellung der Neuzugänge :

Joshua Denk

Joshua kommt aus unserer Nachbarstadt Datteln, genauer aus Horneburg. Er fing in der Jugend beim SV Horneburg an, ging dann weiter zur SG Suderwich. Zum Schluss spielte er in Waltrop, bei Teutonia. Nach einem Probetraining bei der SpVgg Erkenschwick hatte er die Wahl, jetzt im nächsten Jahr volle Konzentration auf Fußball oder auf das Abitur und anschließender Jobsuche. Er gab Erkenschwick einen Korb und schaffte das Abitur, hat nun auch einen Ausbildungsplatz. Durch seine Zeit in Waltrop hatte er eine Freundschaft zu unseren Spielern Okan Akti und Louis Reitemeier. Somit kam nun auch der Kontakt zum SuS, um seine sportliche Karriere fortzusetzen. Der nun 19-jährige Joshua ist ein offensiver Mittelfeldspieler mit einer großen Torgefahr. Ein echter 10´er, der sowohl Tore vorbereitet, aber auch da auftaucht, wo es gefährlich wird. Was sind seine Ziele beim SuS : " Ich möchte mich in das Mannschaftsgefüge integrieren und mit der Truppe den Klassenerhalt schaffen. Sollte dies, warum auch immer, nicht funktionieren, ist mein Ziel ein sofortiger Wiederaufstieg. Weiterhin werde ich alles geben, um schnellstens einen Stammplatz zu erreichen. "

Auch Dich Joshua, heißen wir herzlich in der SuS Familie willkommen und wünschen auch Dir, dass alle Deine Ziele in Erfüllung gehen.