Merken

Merken

Merken

   

Neuzugang bei den Fußball Senioren: Pablo Tenkhoff Otero

Details

Hallo Fußballfreunde,

wie bereits gestern angekündigt, widmen wir uns ab heute den Neuzugängen beim SuS Olfen. Unser sportlicher Leiter, Norbert Sander, hat die Spielpause in der Coronazeit genutzt, um den Kader zu erweitern. Hierbei ist er den Vereinsprinzipien sehr treu geblieben, die Mannschaft mit jungen Kräften zu verstärken. Ein weiterer Augenmerk von Norbert Sander lag auf der Offensive. Wir werden alle zwei Tage einen der 3 Neuzugänge vorstellen, heute beginnen wir mit :

Pablo Tenkhoff Otero
Der erste Neuzugang ist ein alter Bekannter. Pablo hat bereits in der Jugend für den SuS gespielt. Im Winter 2018, im ersten B Jugend Jahr, wechselte er zum TuS Haltern. Nachdem jetzt der Verein seine Strukturen neu geordnet hatte, kam bei Pablo der Gedanke zurück, zum SuS zu wechseln. Er ist sofort spielberechtigt und dieses sowohl für die A Jugend als auch für die erste Mannschaft. Pablo ist ein Stürmer, der über rechts aber auch durch die Mitte kommen kann. Seine Stärken liegen in der Vorbereitung aber auch im Torabschluss. Auf die Frage nach seinen Zielen gab Pablo folgende Antwort : " Meine Ziele kurzfristig die A Jugend zum Bezirksligaaufstieg zu bringen und die erste Mannschaft in der Bezirksliga halten. Ansonsten hoffe ich, schnellstens einen Stammplatz bei den Senioren zu bekommen und sich mit der Mannschaft auf Jahre in der Bezirksliga zu behaupten. "

Pablo, wir heißen Dich herzlich in der SuS Familie willkommen und hoffen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.