Merken

Merken

Merken

   

Gordon Zyla verlässt erste Mannschaft

Details

Hallo Fußballfreunde,

eigentlich wollten wir ab heute unsere " Winterneuzugänge " vorstellen, da erreichten uns gestern ein paar Zeilen unseres Mittelfeldspielers Gordon Zyla (Go Zülle). Er wünscht, dass diese Zeilen hier veröffentlicht werden und dieses wollen wir gerne tun. Die Neuzugänge werden dann in der kommenden Woche vorgestellt.
Hier der Text:

Liebe SuS–Mitglieder, liebe SuS–Fans,

mit etwas Verspätung wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2021. Ich hoffe, dass ihr alle gut durch die derzeitige Situation kommt und ihr schon bald wieder all die Dinge ausüben könnt, die euch zurzeit verwehrt bleiben. Der eigentliche Grund meiner Nachricht ist jedoch ein anderer, den ich euch unter anderen Umständen gerne selbst mitgeteilt hätte. Denn ich wollte euch hiermit informieren, dass ich seit dem 01.01.2021 leider kein Mitglied der SuS–Familie mehr bin und daher auch nicht mehr Teil der ersten Mannschaft. Es ist gar nicht meine Art, eine Mannschaft/einen Verein in dieser schwierigen Tabellensituation zu verlassen. Allerdings hat sich für mich eine berufliche Chance im Ausland ergeben, die ich so nur einmal bekomme und daher nicht ausschlagen konnte. Was ich euch allen jedoch schuldig bin, wenngleich nur auf diesem Wege, ist DANKE für die gemeinsame Zeit zu sagen. DANKE für den herzlichen Empfang. DANKE für die einfache und schnelle Integration beim SuS Olfen. Ihr habt es mir unglaublich leicht gemacht, mich wohl und heimisch in eurem Verein zu fühlen. Das größte DANKE gilt allerdings eurem Einsatz und eurer Unterstützung bei jedem Spiel. Ohne euch würde der Laden nicht laufen. Mit diesen Worten möchte ich mich vorerst verabschieden. Die Erinnerung, gemeinsam mit euch den Aufstieg 2018/2019 geschafft zu haben, bleibt und ich drücke dem gesamten Verein die Daumen, dass die 1. Mannschaft auch diese Saison erfolgreich zu Ende bringt. Vielleicht sehen wir uns irgendwann nach Corona am Seitenrand wieder.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute,
euer Gordon.

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft und hoffen, Dich irgendwann im Steversportpark am Seitenrand begrüßen zu können.