Merken

Merken

Merken

   

Fußball knappe Niederlage gegen Landesligisten

Details

Kreispokal 2 Runde

SuS Olfen – Eintracht Ahaus = 1:3

Es kam alles anders als gedacht. Im Vorfeld hat man im Steverpark vorsichtig unter den Zuschauern gehört, man wäre mit einer nicht so hohen Niederlage zufrieden. Am Ende wäre eigentlich ein Elfmeterschießen verdient gewesen. Ahaus ging aus abseitsverdächtiger Position früh in Führung. Das war auch der Halbzeitstand. In der ersten Halbzeit gab es keine großartigen Höhepunkte. Die zweite Halbzeit kann man eigentlich nur dem SuS zuschreiben, leider schaffte die Heimmannschaft aber nur ein Tor, obwohl es mehr hätten sein können. In den letzten Minuten war es dann ein offener Schlagabtausch. Leider war kurz vor Schluss ein Eigentor entscheidend, wodurch Ahaus in Führung ging. Olfen setzte alles auf eine Karte und bekam mit dem Schlusspfiff den 1:3 Endstand. Der SuS sollte einfach die vielen positiven Situationen sehen und diese als Motivation für das Meisterschaftsspiel am Sonntag mitnehmen.

Torfolge:

0:1 7 Min.
1:1 58 Min. Felix Schröder
1:2 86 Min. Eigentor
1:3. 90 Min.