Merken

Merken

Merken

   

Fußball Bezirksliga: Knappe Niederlage gegen Huckarde

Details

Meisterschaftsspiel vom 18.10.2020

SuS Olfen – DJK BW Huckarde = 2:3

Das Spiel kann man als sehr zerfahren bewerten, obwohl es 95 Minuten von der Spannung lebte. Es gab auf beiden Seiten sehr viele Chancen, aber man muss am Ende einfach sagen, dass der Gast mehr vom Spiel hatte. Ein leichtes Übergewicht lag bei Huckarde, obwohl man unserer Mannschaft nicht den Kampf und den Einsatz absprechen kann. Der SuS ging durch einen Elfmeter in Führung. Die Freude dauerte nur 1 Minute, dann gab es im Gegenzug den Ausgleich. Kurz vor der Pause folgte die Führung der Gäste. Nach einer Viertel Stunde der 2.Halbzeit schoss der SuS den Ausgleich. Wieder im Gegenzug bekam Huckarde einen Elfmeter. Der Strafstoß wurde dann vom SuS Torwart Louis Reitemeier gehalten. Eigentlich hatte der SuS nun etwas Oberwasser, aber leider folgte in der 71. Minute eine gelb/rote Karte für Okan Akti. 4 Minuten später folgte der Siegtreffer von Huckarde in Überzahl.
Nun heißt es, das Spiel abzuhaken, es geht am Donnerstag bereits in der 2.Pokalrunde gegen Eintracht Ahaus weiter.

Ein Dankeschön an dieser Stelle für die Besucher des Spiels, die neu eingeführte Maskenpflicht wurde sehr gut umgesetzt.

Torfolge:

17 Min. 1:0 Darius Brüggemann (Elfmeter)
18 Min. 1:1
39 Min. 1:2
63 Min. 2:2 Fabian Konietzni
75 Min. 2:3