Merken

Merken

Merken

   

7:2 Sieg in der 1 Runde Kreispokal gegen Lette

Details

Kreispokal 1 Runde am 24.09.2020

DJK Vorwärts Lette – SuS Olfen = 2:7

Beim sechsten Versuch hat es endlich geklappt. Seit nun 6 Jahren spielt der SuS Olfen im Kreis Ahaus/Coesfeld. In den letzten 5Jahren war immer nach der ersten Runde Schluss. Nun haben wir die zweite Runde erreicht. Lette spielte die ganzen 90 Minuten gut mit, überraschte mit sehr hohem Pressing und gab nie auf. Es war aber immer der Klassenunterschied zu erkennen. Der SuS spielte clever und nutze jede kleine Schwäche in der Abwehr von Lette. Nun werden wir mal sehen wer in der nächsten Runde wartet und wie weit es in diesem Jahr geht.

Torfolge:

5 min. 0:1 Sebastian Rast
12 min. 0:2 Marvin Böttcher
35 min. 1:2 Elfmeter
37 min. 1:3. Felix Schröder
51 min. 1:4 Darius Brüggemann Elfmeter
60 min. 2:4
61 min. 2:5 Fabian Konietzni
87 min. 2:6 Sebastian Rast
90 min. 2:7 Marvin Böttcher