Merken

Merken

Merken

   

Niederlage der Bezirksliga Fußballer in Waltrop

Details
Meisterschaftsspiel am 13.09.2020
Teutonia SuS Waltrop – SuS Olfen = 1:0
Leider konnte der SuS keine Punkte aus Waltrop mitbringen. Das Spiel war über 90 Minuten sehr zerfahren und im Mittelfeld umkämpft. Es kam aber kaum zu spannenden Torszenen. Waltrop hatte in der ersten Halbzeit 2 Torschüsse, Olfen gar nur einen. So plätscherte das Spiel auch in der zweiten Halbzeit dahin und alle hatten den Eindruck, es bleibt torlos. Waltrop hatte 80 Minuten Übergewicht und so kam völlig überraschend in der 79 Minute ein Weitschuss aus über 25 Metern, der sich über Torwart Reitermeier langsam ins Tor senkte. Im Anschluss versuchte der SuS mal mit Kombinationen nach vorne zu kommen. Allein in den letzten 7 Minuten hatte der SuS 3 große Chancen. Aber der Offensiv-Schwung kam zu spät und somit blieb es beim 0:1.
Torfolge:
1 : 0 79 min.