Merken

Merken

Merken

   

Fußball: wichtige Information zum Saisonauftakt

Details

### 1. Spieltag ### Derby ### Saisoneröffnung ### Vorverkauf ###

Am 06.09.2020 beginnt die Saison 20/21. Wir starten mit dem Spiel gegen Union Lüdinghausen. Aber an diesem Tag gibt es viele Programmpunkte. Als Vorspiel findet das Spiel der Kreisliga B zwischen SuS II und Union Lüdinghausen II statt. Es gibt die Verabschiedung von Trainern und Spielern, die uns nach der letzten Saison verlassen oder aufgehört haben. Und weiterhin wird der neue Soccer Court im Steversportpark durch Bürgermeister Wilhelm Sendermann eröffnet. Ein volles und tolles Programm.

Da in der Corona Zeit nicht mehr als 300 Personen zugelassen sind, gibt es die Möglichkeit, Karten im Vorverkauf zu erwerben. Da alle Personen zählen, egal ob Männer, Frauen oder Kinder, müssen auch alle im Voverkauf gemeldet werden. Dies gilt auch für Jugendspieler, Trainer, Spieler der anderen Seniorenmannschaften. Alle, die an diesem Tag den Steversportpark betreten wollen, müssen vorher angemeldet sein. Dieses geht noch bis nächste Woche Mittwoch, 02.09. bei Werner Sander persönlich oder per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Haltet euch ran, es gibt noch ca. 80 Karten. Sind diese weg, gibt es am 06.09. keine Tageskasse. Die Karten sind Tagestickets und zählen für beide Spiele.

Also nutzt diese Chance, um an diesem Eröffnungsspieltag dabei zu sein.