B-Jugend auf Weg in die Landesliga; C-Jugend verliert erneut

B-Jugend zieht der Konkurrenz davon

Die Landesliga rückt immer näher. Durch den klaren 3:0-Erfolg am Sonntagmittag gegen die Warendorfer SU haben die B-Juniorenfußballer des SuS Olfen in der Bezirksliga den nächsten Ausrutscher des Tabellenzweiten DJK Borussia Münster genutzt. Münster spielte nur 3:3 gegen Ibbenbüren, was Olfen nun neun Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze einbringt. Die Tore für die Olfener erzielten Nico Marin (22.), Finn Zumholz (39.) und Kevin Kluschke (72.).

 

Die nächste hohe Niederlage für Olfens C-Junioren

Es läuft noch nicht beim Olfener C-Junioren-Nachwuchs in der Fußball-Bezirksliga nach der Winterpause. Gegen den SC Wiedenbrück II (9.) verlor der SuS Olfen (8.) am Samstag deutlich mit 0:6 (0:3). Fünffachtorschütze Rene Kohn bekam Olfen nicht in den Griff. Damit rücken die Abstiegsplätze (10. bis 12.) wieder bedrohlich nahe. Einen Zähler Vorsprung hat Olfen nur noch. Bereits in der Vorwoche musste der SuS Olfen eine 0:5-Pleite verdauen.

Quelle: Ruhr-Nachrichten 16.02.2020