Merken

Merken

Merken

   

Fußball: Glänzender Jahresabschluß-C-Juniorinnen gewinnen Hallenturnier bei Eintracht Stadtlohn

Beim letzten Auftritt im Jahr 2013 lieferten unsere C-Mädels noch einmal eine Superleistung ab. Sie gewannen das Hallenturnier der   DJK Eintracht Stadtlohn ungeschlagen mit sechs Siegen ohne Gegentor. In den Gruppenspielen besiegten sie TSV Raesfeld mit 2-0, den VFL Senden mit 4-0, Eintr. Stadtlohn mit 2-0 und den FC Marbeck mit 1-0. Im Halbfinale wurde die SpVgg Vreden mit 2-0 geschlagen. Im Finale bezwang die Mannschaft des SuS schließlich erneut den TSV Raesfeld durch zwei Tore von Pia Mönnich mit 2-0. Dies ist ein weiterer schöner Erfolg, nachdem unsere Mädchen bereits beim KIA-Engbert Cup des SuS Olfen triumphierten und in der Meisterschaft im Kreis Unn/Hamm als Tabellenführer in die Winterpause gingen.