Das neue Radelprogramm des Radlertreffs ist erschienen

Auch wenn die Temperaturen im Moment noch nicht zu längeren Radtouren einladen, so kann man sich doch jetzt schon auf die neue Radelsaison mit dem SuS-Radlertreff freuen. Über 40 Feierabend-, Tages- oder Mehrtagestouren bieten die Tourenleiter des SuS in diesem Jahr wieder an. Den Flyer gibt es im Tourismusbüro, beim Zweiradzentrum Olfen, in der SuS-Geschäftsstelle oder hier: http://www.radeln-in-olfen.de/

Bestimmt sind auch interessante Touren für euch dabei !

Mitradeln kann jeder, egal ob SuS-Mitglied oder nicht. Also schaut doch einfach mal vorbei !

Anmeldefrist für den Logowettbewerb des Radlertreffs verlängert

Jeder, der noch eine Idee hat, wie das Logo des Radlertreffs aussehen könnte, kann seinen Vorschlag hier auf der Homepage noch bis zum 15.01.2017 unter Radfahren und Logowettbewerb hochladen.

Über die weitere Vorgehensweise zur Ermittlung des Siegerlogos werden wir kurz danach informieren.

Fragen hierzu können auch direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden

Radlertreff mit neuer Homepage

Die seit vielen Jahren von Werner Sander erstellte und betriebene Seite www.radeln-in-olfen.de wurde jetzt vollständig in die SuS-Homepage integriert.

Mit den jetzt vorgenommenen Änderungen wurde das Layout der Seite an die SuS-Seite angepasst, die Seite ist moderner geworden und auch für mobile Geräte geeignet.

Die Seite wird jetzt und in den nächsten Wochen ständig aktualisiert und z.B. mit den Bildern vergangener Radtouren weiter befüllt.

Als kleinen Anreiz die neue Seite zu besuchen, starten die SuS-Radler mit einem kleinen Wettbewerb:
Entwerfe das Radlertreff – Logo

Seit einiger Zeit sind die Radler auf der Suche nach einem Logo für den Radlertreff. Dieses Logo soll dann auf allen Veröffentlichungen des Radlertreffs erscheinen, z.B. auf dem Flyer mit dem Jahresprogramm oder im Internet. Dort, in der Mitte der neuen Startseite, in dem weißen Feld mit den Fragezeichen, soll das neue Logo stehen.

Als Logo könnte sich z.B. ein skizziertes Fahrrad anbieten oder ein Radfahrer, gerne auch in Verbindung mit dem SuS Wappen. Auch könnte der Name „SuS Radlertreff“ ein bisschen künstlerisch gestaltet, als neues Logo dienen. Der Fantasie und Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt !

Wer hat eine künstlerische Ader oder kennt jemanden, der Spaß daran hat, einen Vorschlag zu entwerfen ?

Alle Entwürfe können dann direkt über die neue Homepage hochgeladen werden ! Dazu ruft ihr bitte die o.g. Seite auf und wählt dort den Punkt „Neues Radlerlogo“. Dann erscheint ein Untermenüpunkt „Login“. Beim ersten Besuch dieser Seite entscheidet ihr euch für den Punkt „Noch kein Benutzerkonto erstellt?“. Dort könnt ihr euch anmelden. Bei Fragen wendet euch bitte an Werner Sander !

Einsendeschluss ist der 31.12.2016 ! Eine Jury wird dann eine Vorauswahl treffen. Die Entscheidung fällt dann in einer Online-Abstimmung.

Das Siegerlogo wird mit 50 € prämiert !