Deutliche Auswärtsniederlage der Volleyballerinnen

Mit einer deutlichen 0:3 Auswärtsniederlage beim SC Halle kehrten die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SuS nach Hause zurück. Mit 25:27, 10:25 und 17:25 gingen die Sätze verloren. Lediglich im ersten Satz konnten die SuSlerinnen mithalten. „Da hatten wir beim 24:23 sogar einen Satzball, konnten diesen aber nicht nutzen“, bilanzierte Trainer Dietmar Köhler später. Halle war an dem Tag dem SuS in allen Belangen überlegen. Mit zwei deutlichen Satzverlusten in den Sätzen 2 und 3 war das Spiel dann schnell beendet. Mit 4 Punkten aus 4 Spielen rangiert der SuS weiterhin im Mittelfeld, allerdings haben einige Mannschaften auch noch Spiele weniger und können an dem SuS vorbeiziehen. Das nächste Spiel haben die Damen um Laura van Dunderen und Co. jetzt erst in drei Wochen.