Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 131

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Handball Kreispokal Viertelfinale

Freitag, 26. Februar 2016, 20:15

Am Freitag, den 26. Februar ist es soweit, die Handballer empfangen zum Pokalviertelfinalspiel den TV Gladbeck.

Nachdem in der 3. Runde bereits der Bezirksligist HSG Rauxel-Schwerin und im Achtelfinale der Landesligist VfL Gladbeck 2 in heimischer Halle geschlagen wurden, steht zwischen den Handballern aus Olfen und dem Halbfinaleinzug nun der starke Kreisliga Tabellen-Zweite TV Gladbeck.

Das Hinspiel in der Kreisliga gewannen die Gladbecker Ende November, nach hartem Kampf, mit 28:26.

Das sagt jedoch gar nichts aus, denn nach den starken Leistungen in den vorherigen Heimspielen, ist auch diesmal viel Spannung zu erwarten.

Anwurf ist am Freitagabend um 20:15 in der Ballsporthalle, der Eintritt beträgt 2€.

Macht den Holztempel voll und helft mit beim Einzug ins Halbfinale.

Leider schreiben die Statuten des Kreispokals vor, ab dem Viertelfinale einen Eintritt in Höhe von mindestens 2€ zu erheben.

Veranstaltungsort* : Ballsporthalle Olfen

Zurück