Mit uns gemeinsam in die Leichtigkeit / Abteilung Gesundheitssport (20. Juli 2022)

An alle Couch-Potatos mit einem BMI von ........

Wir, der SuS Olfen unterstützen euch dabei, ernährungsbedingte Erkankungen wie Diabetes Typ II, Bluthochdruck, Adipositas und andere Zivilisationserkrankungen positiv zu beeinflussen.

Unser Konzept hat als Nebenwirkungen Spaß, Leichtigkeit und Gewichtsverlust. Der Austausch mit anderen Betroffenen macht Mut, gibt Kraft und stärkt das Selbstwertgefühl. Alltagsanforderungen sind einfacher und unkomplizierter zu bewältigen.

Mit dem SuS gemeinsam in den Herbst 2022!

Wir treffen uns immer mittwochs in der Zeit zwischen 19.15 und 20.00 Uhr im Leo's (Gruppenraum) an der Bilholtstraße 37 in Olfen.

Wir starten am 10. August 2022.

Übungsleiterin und Übungsleiter sind Helga Prein und Bernd Wienken. Fragen zum Angebot beantwortet außerdem Martina Wienken.

[ Zu den Angeboten des Gesundheitssports ]