Tannenbaum Aktion der Fußball Jugendabteilung

Tannenbaum Aktion ein voller Erfolg !

Am Samstag zogen bei widrigen Wetterverhältnissen Kinder der Jugendabteilung und deren Eltern, Ehrenamtliche und Spieler der Senioren durch Olfen, um die ausgedienten Weihnachtsbäume der Olfener Bevölkerung einzusammeln. Hierbei waren erstmalig auch Kinder der F Jugend (7/8 Jahre) beteiligt. Trotz des sehr schlechten Wetters war es wieder ein voller Erfolg. Die Jugendabteilung bedankt sich für die Spenden der Bevölkerung, die der Kinder– und Jugendarbeit des SuS zugute kommen. Ein weiterer Dank gilt den Sammlern sowie auch der Stadt Olfen, NSM Magnettechnik GmbH, B.Brüse Lohnunternehmen und Bauunternehmung Middelmann für die bereitgestellten Fahrzeuge. Wie gut die Gemeinschaftsaktion des SuS bei der Bevölkerung angekommen ist, zeigte ein Eintrag auf der Facebook Seite "Du bist Olfener wenn....".
Der Dank der Olfenerin auf dieser Seite am Samstag Vormittag während der Sammlung wurde in kürzester Zeit mit 200 "Like's" unterstützt.
Die Jugendabteilung bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten und den Spendern und freut sich, diese tolle Aktion auch im nächsten Jahr fortzuführen.