Fußball Jugend Mitgliederversammlung

Der Fachjugendausschuss hat zur Mitgliederversammlung eingeladen und 42 Mitglieder sind gekommen. Nach der Begrüßung, dem Kassenbericht und einem Rückblick auf die letzte Saison legte der Jugendvorstand besonderen Wert auf das Leitbild und die Leitlinien. Anschließend hatte das Schiedsrichter–Talent Julian Fitze(Foto) das Wort. Er erzählte seinen Werdegang als Schiedsrichter und wünschte sich, dass mehr junge Leute sich zum Schiedsrichter ausbilden lassen. Dann gab es noch Neuwahlen. Der neue Fachjugendausschuss besteht aus Christiane Klann, Ingo Weber und Ralf Neugebauer(Foto). Als Kassierer wurde Wolfgang Rothenbücher bestätigt. Zum erweiterten Vorstand wurde Andreas Eckmann berufen. Nach gut 2 Stunden war die Versammlung beendet und wir wünschen den Verantwortlichen viel Erfolg.