Merken

Merken

Merken

   

Auswärtsspiel TSV Marl-Hüls II : SuS Olfen I

Details

15:00h auf der Sportanlage Marl Loekamp I; Loekampstr. 36, 45770 Marl

Betrachtet man die aktualisierte Tabelle, so fällt beim TSV Marl-Hüls II, dem im Nachhinein 3 Punkte wegen eines Formfehlers aberkannt wurden, spontan das ungewöhnliche Torverhältnis von 15:27 Toren auf. Im Angriff mit Top Torjäger Andre Töppler (7 Tore) brandgefährlich, in der Abwehr sehr anfällig, obwohl dort mit Spielertrainer Alex Thamm ein Abwehrchef dirigiert, der schon 3 Bundesligaspiele und zahlreiche Regionalliga-und Oberligaspiele aufzuweisen hat. Aber der TSV Marl-Hüls II hat eben auch erst 7 Punkte, also werden wir heute nach Möglichkeit in Marl zu punkten.

Eine schwere Aufgabe mit den seit mehreren Wochen eklatanten Personalproblemen:

Mit Marvin Böttcher, Max Müller, Jonas Michel, Dennis Böttcher und wohl auch Soeren Neugebauer fehlen erneut gleich 5 Stürmer, auch Michael Karwot fällt weiterhin aus. Alexander Hellmich und Lars Rischen sind grippegeschwächt. Doch Lamentieren bringt uns nicht weiter; die Moral der Mannschaft ist absolut intakt; ein weiterer Kraftakt muss herhalten, damit wir uns für den enormen Aufwand der letzten Wochen endlich einmal belohnen! Drückt der Mannschaft die Daumen und unterstützt sie heute in Marl - bei all den Nackenschlägen hat sie es sich verdient!

N. Sander