B1 gewinnt Pokalspiel in Rödder

Auf einem sehr schlechtem Ascheplatz hat die B1 gut begonnen und sich bereits in der 5. Minute eine Riesenchance erarbeitet, die aber der Torwart verhindern konnte.  
Die B1 war klar überlegen und hatte noch in der 15. und 37 Minute hundertprozentige Möglichkeiten, die sie aber nicht in Treffer umwandeln konnte.

In der zweiten Halbzeit haben sie nicht so gut geschpielt so das Rödder einige gefährlich Aktion im Strafraum hatte.
So auch in der 60. Minute wo ein Spieler von Rödder aleine auf das Tor zulief, aber der Olfener Torwart hielt fantastisch.
Tom M. kam in der 61. Minute für Arne M. und holt in der 67. Minute einen Elfmeter. Mark W. verwandelt diesen sicher zum 0:1.
In der 81. Minute macht Tom M. das 0:2 und alle dachten das wars aber Rödder.
Die kamen aber mit einem Doppelpass durch und verkürzten auf 1:2 in der 83. Minute.

In der nächsten Runde ( 5.10 ) geht es zum alten Rivalen, dem Bezirksligisten Billerbeck.